Basics und etwas mehr zu „Atome & Quanten“

Eben auf Twitter ein gut gemeinter Beitrag zur Nobelpreisträgertagung in Lindau: Basics zu Atomen »https://goo.gl/wxHf1G

Cover-frontal (m.Rahmen)-Kap.A&Q_1750xMein Kommentar dazu „Etwa höher dürfte das Niveau in Lindau aber schon sein!“ bewog die Twitterer von  (#LiNo16) mir gleich ein „Gefällt mir“ zu geben – Danke!

Das animiert mich wiederum zu diesem kurzen Hinweis auf das letzte Kapitel „Atome & Quanten“ in meinem aktuellen Buch „Pumping Physics – Mehr Durchblick mit Physik“.

Das ganze Kapitel, Seiten 345 – 370 habe ich eben zum Download bereit gestellt.

Wem’s gefällt, der darf’s gerne weiterleiten – oder auch mein Buch ordern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.